Kunst und Kultur
21/09/2020

3e édition de l'art3f

Partager
Facebook Twitter Linkedin Whatsapp Copier le lien
Print
Maler, Bildhauer, Fotografen, Keramiker: An diesem Wochenende haben fast 200 Künstler den luxemburgischen öffentlichen Traum von der 3. Ausgabe von art3f verwirklicht. Ein Rückblick auf diese künstlerische Begegnung mit 3.000 Gründen, dorthin zu gehen.

Kunst ist für alle Übel der Welt ein Heilmittel, der Zeitgenosse noch mehr. Nach einer beispiellosen Gesundheitskrise bemühte sich die 3. Ausgabe von art3f nach Kräften, die Gesundheitsvorschriften genau einzuhalten und auf der Luxexpo The Box auszustellen. Für ein Wochenende hat die Show die Linien traditioneller Messen für zeitgenössische Kunst verändert und diesen kulturellen Ereignissen eine warme und menschliche Note verliehen. Nationale und internationale Künstler ließen uns auf einer 6.000 m² großen Fläche in einer Lounge und einer jazzigen Atmosphäre reisen, wenn die angebotenen Dienstleistungen eine menschliche und herzliche Seite zuließen.
  • Image
  • Image 1
  • Image 2
  • Image 3
Auf dem Programm stehen Treffen mit Künstlern, ohne ihre Galerien zu durchsuchen. Eine unerwartete Chance für unabhängige Künstler, die ihre Kunst ausstellen und verkaufen konnten. Wie in einem Studio konnten Enthusiasten ohne Angst über Technik und Zeitgenössisches diskutieren.

In Bezug auf den Service, eine Bar mit hochwertigem Catering und einer guten Auswahl an Weinen, eine Jazzatmosphäre, ein Veranstaltungsbereich, der der Kreativität der Kinder vorbehalten ist, so viele Gründe, Kunst mit der Familie zu erkunden.
Ohne Code, ohne Vorurteile und hemmungslos ist art3f eine clevere Mischung aus Lieblingskunst, erschwinglicher Kunst und der schönsten künstlerischen Darstellung des Augenblicks.